Die letzten 19 Briefe des Soldaten Paul K.


Es hat keinen Sinn, sich zu erinnern ohne zu vergleichen.

 

11. Feldpostbrief: "Die Stellungen werden ausgebaut."

2 Seiten; Bleistift; Handschrift auf einem karierten Bogen 19 cm x 14,5 cm

Seite 2

vom: 9.11. Nr. 5, 13.11, 20.11 Nr. 7, 24.11 Nr. 8. Irmi H... und Tante Anna haben mir auch geschrieben. Du hattest eine Aufstellung über den Bombenschaden ge-
macht. Den Verlust meiner Bilder berechne ich auf 8000 M. Leider kann ich Dir nun nicht länger schreiben wie ich gerne möchte, denn wir haben augenblicklich dauernd Dienst. Die Stellungen werden ausgebaut. Das gute Wetter ausgenutzt. Mir geht es weiter gut. Ich wünsche Dir jetzt schon angenehme Weihnachtstage. Laß Dir den Hasen von Dilshofen gut schmecken.
            Herzlichen Geburtstagsgruß
                                   Dein Paul.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Frl. Minna und der ganzen Familie B.

mm

mm